Mittwoch, 27. April 2016

Geburtstagsgrüße mit Drachen von Wild Rose Studio

Hallo liebe Teddy Freunde, ich (Britta) wünsche euch einen schönen Tag. Mein heutiges Kärtchen ist recht spontan entstanden. Nach meinem Umzug war ich vergangenen Samstag erstmals wieder bei Iris im Shop, und sofort ist mir ein superniedlicher Drachenstempel aus dem Hause Wild Rose Studio in die Hände gefallen.


Gestempelt habe ich wieder mit Versafine auf Aquarellpapier und habe die Coloration mit TwinklingsH2O vorgenommen. Mit Spellbinder wurde das Motiv ausgestanzt und gemattet und dann auf Designpapier von BoBunny gesetzt. Spitzenband und Blümchen sowie einige Brads und Glitzersteine kamen noch dazu. Den Textstempel habe ich mir diesmal von SU gewählt. Auf den Text habe ich noch mit dem ebenfalls neuen Sternenstaub Stempel von Crealies noch Akzente gesetzt.  So gefiel mir das Kärtchen.




Eine schöne und vor allem wärmere Restwoche wünsche ich euch.

                                        Herzlichst  Britta

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist ja ein entzückendes Kerlchen :)
Die Farben finde ich wundervoll...
LG Ilse (thera)