Sonntag, 17. April 2016

Grußkarte mit Mohnblumen

Ich (Britta), wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. Zeigen möchte ich euch eine Karte mit einem Stempel von JoyCrafts. Ich mag Mohnblumen und so fiel die Wahl nicht schwer.


Gestempelt habe ich mit Versafine auf Aquarellpapier und habe die Coloration mit TwinklingsH2O vorgenommen. Mit Handstanzen aus dem Hause EK sind die Schmetterlinge und die Bordüre entstanden. Die kleinen Perlchen sind von ScrapBerrys und der Schnörkel ist eine Stanze aus einem Set von Marianne Design. Ach ja, ein wenig Goldglitzer mit Hilfe von Stickles kamen noch in die Blütenmitte.   




Macht es euch kuschelig, das Wetter soll ja heute sehr aprillig werden…

                                                                 Herzlichst  Britta

1 Kommentar:

Merlina hat gesagt…

Wow,die Tulpen sind wunderschön in Szene gesetzt. Eine schöne Karte zum länger ansehen.