Donnerstag, 7. April 2016

Hochzeitskärtchen Clean and Simple

Hallo Ihr Lieben, heute bin ich, Britta, mit einem einfachen Kärtchen am Start. Wir sind umgezogen und alles bis auf mein Bastelbereich ist schon fix und fertig eingerichtet. Aber eine "einfache" - clean and simple Hochzeitskarte kann ich euch dann doch zeigen.

Ich habe diesmal ein DIN-Lang-Format gewählt. Mit dem niedlichen Hochzeitsmotiv Pesto & Sugar, von Whipper Snapper, sowie einem kleinem Hochzeitsgruß und ein paar Steinchen ist die Karte schnell gewerkelt. Am längsten habe ich für das Colorieren mit den Farben von Twinklings H2O gebraucht.


Ich wünsche euch einen schönen Tag und werde mich wieder meinem Bastelreich widmen. Ich glaube, ich leide unter Stamp - and Paperhording, lach...

                                                         Britta

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das Kärtchen mit dem entzückenden Motiv gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)