Montag, 25. April 2016

Leckeres hübsch verpackt

Hallo ihr Lieben,

heute gibt´s von mir eine nette Verpackung, bzw. eher Aufmachung, wenn man mal ein gutes Tröpfchen verschenken will. In diesem Fall handelt es sich um Kinderriegel-Likör, den ich zubereitet habe. Doch die Glasfalschen sagen irgendwie langweilig aus.



Die Banderolen habe ich aus "Vintage Spring Basics" Papieren von Maja Design zurecht geschnitten.
Auf die Banderole habe ich zusätzlich das Schmetterlings-Tape von Tim Holtz angebracht, damit die Banderole ein wenig gegliedert ist. Das Motiv ist ein Schmetterling aus dem "Wings"-Set von DarkroomDoor, dass ich auf Aquarellpapier gestempelt habe. Drum herum kam der Crackle-Hintergrund von Kaisercraft zum Einsatz. Das Motiv wurde dann noch mit einem gewellten Kreis aus dem Cardstock Kraft light von Vaessen gemattet.



Zum Schluss gab es dann noch einen kleinen Anhänger aus den Marianne Design Craftables Labels mit einem süßen Schriftzug von Kulricke.

Vielleicht wollt ihr ja auch mal was Leckeres verschenken.

Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: