Mittwoch, 13. April 2016

Lieblingsfrühlingsgrüße von Maya

Ein neues Kärtchen als Inspiration für Euch, um bei der Monatschallenge bei Irishteddys mitzumachen, gibt es von mir (Sabrina/Sahnekrümel): Frühlingsgrüße von Maya von Whimsy Stamps. Das Wetter am Wochenende war ja schon ein Frühlingsträumchen und hat mich zu diesem Kärtchen inspiriert. 


Die Kombination aus dem Holz- mit dem Blümchenpapier hätte ich vermutlich nicht so gewagt, aber manchmal muss man auch den Leutchen vertrauen, die solche Paper Pads zusammenstellen, oder nicht? :) Jedenfalls finde ich jetzt am Ende, dass es passt, was sich die Designer von BoBunny für das PaperPad Calendar Girl so gedacht haben :) 


Der Stempel ist einfach nur zuckersüß und ich hab ja eh ein Faible für Elfen/Engel, da ist ein Frühlingskärtchen mit einem Flügelmädchen einfach perfekt. Die Schmetterlinge sind aus einem Stanzformenset von Rayher - eigentlich ist mein Mantra ja immer "DubrauchstkeineSchmetterlingeDuhastschonzuviele", aber meistens kann ich doch nicht dran vorbeigehen, wenn es wieder Neues gibt :) 


Coloriert habe ich wie immer mit TwinklingsH2O und die Rahmen sind Spellbinders Cirles & Scalloped Circles. Hoffentlich gefällt Euch die Kombination genauso gut, wie mir am Ende und Ihr fühlt euch inspiriert. 

Habt einen feinen Tag.

Keine Kommentare: