Samstag, 16. April 2016

Zauberhafte Karte mal anders..

Hallo liebe Teddy-Freunde,

heute möchte ich (Silke) euch mal eine etwas andere Karte zeigen. Ich habe die Anleitung beim Stöbern im Internet gefunden. Die Anleitung findet ihr auf Malin´s Blog

Verwendete Materialien:
Stempelmotiv: Whimsy Stamps Flower Fairies, Poststempel von Magnolia Stamps, Darkroomdoor French Skript
Stempelkissen: Versafine Onyx Black, Distress vintage photo
Farben: distress Reink tattered rose, vintage photo, worn lipstick, walnut stain, victorian velvet, seedless preserves, wild honey, bundled sage, weathered wood
Papier: Nr. 3 Gerstäcker Aquarellpapier, Maja Design Vintage Spring, die Schmetterlinge sind aus der Serie Coffee in the arbour, brauner Cardstock von Vaessen Florence
Stanzen: La la landcraft, Memory Box, Spellbinders und Sizzix
Blumen: Wild Orchid Crafts
  
Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln!
Eure Silke


Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein tolles Werk!
Auf deine Karte kann man viele wundervolle Details entdecken.
LG Ilse (thera)

Merlina hat gesagt…

Deine Karte ist ganz großes Kino, wunderschön.