Montag, 4. April 2016

Zick-Zack-Minibuch

Heute gibt´s von mit ein Zick-Zack-Minibuch. Das Grundgerüst habe ich aus zwei DIN A4-Bögen schwarzem Cardstock hergestellt und dann alle Seiten mit vanillefarbenem Cardstock nochmals verstärkt.

Ich habe eine ganze Reihe meiner Carabelle-Stempel ausgepackt und die einzelnen Seiten mit schwarzer Archival-Ink bestempelt. Z.T. habe ich die Motive nochmal auf einen Extra-Bogen vanillefarbenen Cardstock abgestempelt, ausgeschnitten und nochmal auf schwarzen Cardstock aufgeklebt, nochmals ausgeschnitten und auf die Seiten geklebt.

So sieht das Büchlein von vorne aus:


Und hier die einzelnen Seiten:


Als Akzent habe ich immer ein bisschen rot irgendwo auf der Seite untergebracht!


Und hier die Rückseite:


Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Viele Grüße




Keine Kommentare: