Donnerstag, 5. Mai 2016

Enjoy

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal steht der 5. auf dem Kalender und somit darf ich (Anja) euch heute wieder ein kleines Werk zeigen. Entstanden ist ein Kärtchen, bei dem ich diesmal versucht habe auf jeglichen Schnickschnack zu verzichten und wirklich nur mal mit Papier zu arbeiten.



Der Kartenrohling ist aus Aquarellpapier Gerstaecker N° 3. 
Nachdem ich mich für ein Motiv von PION design entschieden hatte, habe ich passende Designpapiere von Maja Design aus der Vintage Spring Basics Reihe dazu gewählt.
Die Matte von Motiv und Text ist ein Kraft-Cardstock von Vaessen.




Das Hintergrundpapier habe ich zusätzlich noch mit Auszügen eines Schriftstempels von KaiserCraft und den Pusteblumenfliegern von den eigenen Iris-istible-Stempeln mit Versafine gestempelt.



Habt einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße Anja

1 Kommentar:

Petra hat gesagt…

Hallo Anja
deine Karte ist bezaubernd gefällt mir richtig gut.
Ganz liebe Grüße
Petra