Sonntag, 15. Mai 2016

Geht dir ein Licht auf?

Hallo ihr Lieben,
 
schon wieder haben wir die Mitte des Monats erreicht und ich (Anja) darf euch heute wieder ein neues Werk zeigen. Ich habe mich nach langem noch mal an einer Free-Standing-PopUp-Karte versucht, deren Anleitung ich u.a. beim Stempeleinmaleins gefunden hatte.


Als Grundkonstruktion habe ich einen blauen Cardstock verwendet. Für die Gestaltung habe ich Motivpapierreste von Scrap Berrys ausgewählt, die aus den 6x6 Sets "Urban Grunge" und "Photo Archive" waren. Passend zum Hintergrund auf der Karte habe ich die restlichen Papierstücke farblich mit unterschiedlichen Memento-Farben gewischt.

Passend zu den Hintergründen habe ich noch vereinzelt Motive von der "Steampunk" Platte von DarkroomDoor verteilt und diese in unterschiedlichen Farbtönen gestempelt.
Die Hauptmotive habe ich doppelt auf Aquarellpapier gestempelt, ausgeschnitten und farblich angepasst.


Die Glühbirne habe ich zusätzlich mit Glossy Accents überzogen und auf dem Kartenhalter noch passende Deko angebracht.
Schöne Pfingsten!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: