Mittwoch, 18. Mai 2016

Gute Besserung-Box

Heute zeige ich (Rainer) euch diese gute Besserung-Box. Entstanden ist die Box mit meiner Cameo. Verwendet habe ich hierfür grünen Cardstock von CraftEmotions. Die Box habe ich dann mit Designerpapier von Maja Design beklebt und das Stempelmotiv auf der Box platziert. Dann noch die Blumen und die Blätter ausgestanzt und auf der Box arangiert.


Hier die Innenansicht der Box. Hier finden Taschentücher, Tee und ein paar Vitaminbonbons ihren Platz.


Im Inneren der Box habe ich ebenfalls Designerpapier von Maja Design benutzt.



Die Datei für die Box stammt von KayBeScrapsDesign.



Verwendet habe ich für die Box:
Cardstock von CraftEmotion
Designerpapier Enjoying outdoors von Maja Design
Stempel Tiny Townie Sally and her snail von Stampingbella
Blumenstanze flower mix von Craftemotions
Blätterstanze Emily Atherton Back to Nature von Sizzix


Liebe Grüße
Rainer

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Box sieht super toll aus und wird beim Gesundwerden bestimmt helfen :)
LG Ilse (thera)