Freitag, 13. Mai 2016

Hochzeit in Paris

Wer hätte gedacht, dass ich (Sabrina/Sahnekrümel) doch noch spontan Hochzeitskarten benötige - so kann ich Euch auch heute wieder ein Inspirationskärtchen zeigen.

Dieses tolle Pärchen vor dem Eiffelturm namens "Firework in Paris" von Wild Rose Studio ist erst ganz neu bei mir eingezogen, da es mir doch ein wenig gemangelt hat an Hochzeitspaaren - genauso wie an Sprüchen. Aber gut, dass Iris einen neuen Hochzeitsstempel für ihre eigene Serie "Iris-istible" entworfen hat, den ich hier nur mit einem Ausschnitt verwendet habe.


Erst habe ich ein anderes Designerpapier eingeplant, aber dann fiel mir noch das tolle Papier von Dovecraft ein, das natürlich perfekt zu dem Pärchen passt. Auch die tollen "stitched ovals" von Crealies fand ich einfach passend zu dem Motiv und dem Kärtchen.


Passend zu dem besonderen Anlass habe ich dann auch ein bisschen Glitzerpapier von Rayher auf die Karte gemacht, hier in einem edlen Champagnerton, das auch gut zu der "Wedding Cascade" von Wild Rose Studio und den Herzchen von Marianne Design passt. Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen und der heutige Freitag, der 13. bringt Euch nur Schönes & Glück.

Habt einen guten Start ins Wochenende.

Keine Kommentare: