Dienstag, 3. Mai 2016

Hochzeitspärchen von Whimsy

Ihr Lieben, zum 3. des Monats gibt es wieder einen Inspirationsbeitrag für das Designteam von Irishteddys von mir - Sabrina (Sahnekrümel). Passend zur neuen Monatschallenge "Hochzeit" habe ich eine frühlingshafte Hochzeitskarte gemacht.


Ganz zarte Pastelltöne meiner Twinklings als Grundlage - somit konnte ich die tollen Papiere aus dem Set "Vintage Spring Basics" von Maja Design wieder verwenden. Der Zweig mit den Blüten ist von Elizabeth Craft Design - viel Arbeit, aber das Ergebnis gefällt mir einfach immer sehr gut.


Gefällt Euch diese Kombi? Nicht vergessen, bei der Challenge mitzumachen - es gibt wieder Shop-Gutscheine zu gewinnen.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Was für ein zauberhaftes Werk!
Die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Ilse (thera)