Dienstag, 24. Mai 2016

Minibook aus einem 12" x 12"-Cardstock

Letzten Samstag habe ich wieder einen Workshop bei Irish Teddys gegeben, dieses Mal mit dem Thema: Minibücher aus einem bzw. zwei 12" x 12"-Cardstockbögen. Hier möchte ich Euch das erste Mini zeigen, das wir gewerkelt haben. Es ist 4" breit und 6" hoch uns aus einem Bogen Cardstock erstellt, nur durch falzen und ein bisschen einschneiden. Die Designpapiere sind von Maja Design aus der Vintage Summer-Kollektion.

 Hier seht Ihr die Vorderseite des Minibüchleins, verschlossen mit einem Band:




Die vier inneren Seiten, wenn man das Büchlein öffnet...


... und die entsprechenden Rückseiten:


Hier findet man eine Tasche mit einem Einschub drinnen.

Wir haben noch drei weitere Minis erstellt, wenn Ihr Fotos dazu sehen möchtet, schaut einfach auf meinem Blog vorbei.

Eure Heike

Keine Kommentare: