Samstag, 21. Mai 2016

... nicht nur zu Weihnachten...

Bei vielen Weihnachtstempeln hat man ja das Problem, dass sie nur zu einer Jahreszeit einsetzbar sind und sonst im Schrank versauern... Nicht so dieser nette kleine Kerl namens Wellington, der hier so gemütlich eingekuschelt zwischen seinen Weggefährten liegt.
Als ich dieses Motiv sah, war für mich gleich die Schlafmütze klar und dann erst stellte ich fest, dass es ein Weihnachtsmotiv sein sollte *g*

Coloriert habe ich hier nach langer Pause mal wieder mit den Touch Brush Markern und ja, man kann auch bei kleinen und Kleinstmotiven Schatten setzen...
Falls euch noch ein wenig die Übung fehlt - am 04.06. gibt es dazu einen Workshop unter Silkes Leitung in unseren Räumlichkeiten ;)

Das Papier ist von Studio Light - irgendwie rutsche ich letzter Zeit immer wieder in den Lila/Rosa-Bereich ab...

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Super klasse!
Die Karte gefällt mir ganz ausgezeichnet.
LG Ilse (thera)