Sonntag, 29. Mai 2016

Origami-Tiere

Heute darf ich, Sabine (biba), euch wieder etwas von mir zeigen.
Da ich Origami sehr mag,waren die Origami Tiere von Carabelle auch ein MUSS für mich.
Hier habe ich damit eine "Unterwasser-Karte" gewerkelt.


Der HG ist in der Folienknautsch-Technik, mit Distressfarben auf Fotopapier, entstanden. Die Origami Tiere wurden extra auf Karteikarte gestempelt , ausgeschnitten und auf den HG geklebt.Wasserpflanzen und Bubbles sind mit Gel-Medium und dieser Schablone gemacht. Für die Wasserpflanzen habe ich das Gel-Medium mit Dylusions-Acrylfarbe eingefärbt. Die schablonierten Teile und die Ränder der Karte sind nach dem Trocknen noch mit Wischmetall (in Kupfer und Silber)gewischt worden.
Zum Schluß kamen noch ein paar Pailletten zum Einsatz.
Ich wünsche allen Lesern noch einen schönen Sonntag.
Sabine (biba)

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine brilliantgeniale Idee und Karte

Merlina hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Schöne Motive und Farben.