Mittwoch, 11. Mai 2016

TAG und Karte mit Distress

Für ein Ketting habe ich mal ein wenig mit Distress Pads, Schablonen und Stempeln gespielt... und wenn man aus den Augen verliert, dass es ein TAG werden soll, dann muss man halt 2x ran *g*

Grundlage war in beiden Fällen ein Designpapier mit Leinendruck und Spitzenrand in lindgrün, so dass die Stempelfarben schon gemildert auf den Untergrund kamen.
Benutzt habe ich hier Faded Jeans, Stormy Sky, Picked Raspberry und Dusty Concord, die ich mit einem Blending Tool über die Schablonen verteilt habe.
Für die zweifarbigen Strahlen habe ich im zweiten Schritt die Schablone umgedreht und über die ersten Strahlen gelegt.

Kommentare:

Rein hat gesagt…

ein tolles Set!

Merlina hat gesagt…

Einfach wunderschön in Farbe und Gestaltung.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.