Mittwoch, 25. Mai 2016

verträumtes Mädchen

Guten Morgen ihr Lieben,

pünktlich zum Bergfest gibt´s von mir (Anja) heute wieder ein neues kreatives Werk.
Entstanden, bzw. gestaltet habe ich diese Milchkannen-Spardose als kleines Mitbringsel für ein Geburtstagskind. Darin versteckt ein paar süße Leckereien :)

 

  Für die Gestaltung habe ich wieder zu einem Papier von Maja Design gegriffen, die einfach zum Verlieben sind. Das Papier ist zwar aus der Weihnachtsserie "A Gift for you", aber mit den Herzen ja dennoch individuell einsetzbar. Passend zu dem Papier habe ich dann ein verträumtes Bild von PION design als Hauptmotiv gewählt



Das Motiv habe ich mit Cardstock unterlegt wo der Doily Laca Stanzer von Marthe Stewart angewendet wurde. Von Marianne Design kamen Stanzen für die Schnörkel und Rosetten zum Einsatz. Diese habe ich dann als Blüte eingedreht und mit einer Halbperle verziert.

Auch am Schnörkel wurden vereinzelt Halbperlen angebracht. Unter den Blüten findet sich ein Stück Mullbinde, dass zu einer Schleife geformt war. Das Herz aus Wellpappe ist mit einer Tim Holtz Stanze ausgekurbelt und mit etwas Strukturpaste gewischt.



Auch der Deckel bekam noch eine kleine Blütenpracht mit ausgestanzten Blättern und Halbperlen. Für die Bordüren wurde eine selbstklebende Spitzenbordüre und ein Schrifttape verwendet.

Habt noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: