Donnerstag, 23. Juni 2016

Babykärtchen mit Maja Design

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es wieder ein niedliches Babykärtchen von mir (Sabrina/Sahnekrümel), das ich mit den tollen Papieren von Maja Design verziert habe.


Für diese Karte hat mal wieder meine Bigshot geglüht, denn ich habe ordentlich gekurbelt - der Rahmen, der Hintergrund, der Babywagen und der Kreisel, auf dem der Spruch ist, sind alle mit verschiedenen Stanzen entstanden: "Köstliche Etiketten" und "Label One" von Spellbinders, Babybett von Marianne Design, Kreisel ebenfalls von Spellbinders. Außerdem habe ich - passend zu dem Papier - die Holzteilchen von Iris-istible verwendet.


Hach, der Kleine ist einfach so zuckersüß. Er gehört zu dem Set von Marianne Design, gemeinsam mit dem Babybettchen. Als Dekoration habe ich außerdem noch Schleifeband in den Bettchenhimmel eingezogen.

Hoffentlich gefällt sie Euch. Habt einen schönen Tag.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das ist eine ganz entzückende Babykarte geworden.
Die Gestaltung ist dir super gut gelungen.
LG Ilse (thera)