Mittwoch, 15. Juni 2016

Etwas Werkzeug zum Geburtstag?

Hallo ihr Lieben,

ich brauchte mal wieder eine Kleinigkeit für einen Männergeburtstag.
Da man nicht groß was schenken wollte und es nur für ein paar Leckereien war, habe ich mir den Werkzeugkoffer vorgenommen und ein bisschen hübsch gemacht.


Für das Grundgerüst kam ein heller Fotokarton zum Einsatz. Dieser hat dann Motivpapier in Holzoptik von 7 Dots Studio "angezogen" bekommen. Passend dazu habe ich dann ein paar Steampunkstempel von Darkroom Door und HeroArts rausgesucht und auf hellem Karton gestempelt, damit diese sich vom dunklen Holz abheben. Passende Schriften sind direkt auf das Holzpapier gestempelt.

Passend zur Party darf natürlich eine Lichterkette nicht fehlen ;)
Diese habe ich dann einfach aus gestempelten Glühbirnen (Darkroom Door - DDRS068) zusammengestellt, an einer Jutekordel aufgereiht und um die Seitenteile gebunden.

 An den Seiten kamen noch ausgestanzte Zahnräder und der ein oder andere Brad zum Einsatz um das ganze abzurunden.

Habt einen schönen Tag!
Anja

Keine Kommentare: