Montag, 13. Juni 2016

Für Dich - Whimsy Stamps "Amy"

Amy von Whimsy Stamps bringt zur Strandparty ein Geschenk und Blümchen mit und ist mein (Sabrina/Sahnekrümel) heutiges Inspirationskärtchen zur Monatschallenge. Heute gibt es dazu auch noch eine Premiere, denn ich habe am 18. den Workshop unter der Leitung von Silke besucht, in dem wir den Umgang mit den Touch Twin Brush Markern gelernt haben. Ich hatte schon ein paar Stifte von einer anderen Firma daheim, aber nie gelernt, richtig damit zu colorieren - und Silke hat mich so richtig angesteckt damit :) 


Muss noch ein wenig üben, hier und da hat das noch nicht so geklappt, wie ich mir das vorstelle, aber ich bin dran :) Es funktioniert doch ein wenig anders, als das Colorieren mit Wasserfarben wie den Twinklings.


Erkennt Ihr das Papier nicht schon? Ja, es wieder das von uns allen derzeit sehr geliebte Maja Design. Die Holzsterne von Iris-istible habe ich dann passend noch mit den Markern eingefärbt, so dass sie zum Papier und zum Motiv passen - der Spruch ist auch ein Iris-istible. Die tollen Ovale mit dem "Stitched"-Look von Crealies nutze ich derzeit einfach total gerne.

Habt einen guten Start in die neue Woche.

Keine Kommentare: