Donnerstag, 2. Juni 2016

Geburtstagskärtchen mit Whimsy-Teddys

Hallo Ihr Lieben, heute gibt es ausnahmsweise einen kleinen feinen Beitrag von mir (Sabrina/Sahnekrümel). Dieses niedliche Teddykärtchen hat - hoffentlich - dem beschenkten Geburtstagkind gefallen. 

Dieses niedliche Teddykärtchen hat - hoffentlich - dem beschenkten Geburtstagkind gefallen. Hierzu habe ich mal wieder meine Spezialstanze "Oval Accordion" von Elizabeth Craft Designs verwendet und eine kleine Leporello-Karte erstellt. 


Natürlich mussten passend zu der Stanzform für den Kartenrohling auch gleich noch Stanzen zum Verzieren einziehen - und was sollte das anderes sein, als Punkte?! :) 


Die Teddys sind einfach zu niedlich und sind aus dem Set "Teddy Best Friends" von Whimsy Stamps


Das Papier ist aus einem Paper Pad von Studio Light und coloriert habe ich wieder mit meinen heißgeliebten Twinklings

Habt einen feinen Tag.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Das Kärtchen ist super entzückend - ich bin absolut begeistert von deine Karte.
Das Motiv ist süüüüüüüß und die Gestaltung gefällt mir auch sehr gut.
LG Ilse (thera)