Mittwoch, 1. Juni 2016

Juni-Challenge-Thema: Blau/Weiß/Rot (EM/Frankreich oder Maritim)

Hallo liebe Teddy-Freunde 

und willkommen zu unserer neuen Monats-Challenge.
Die EM rückt näher und anlässlich dieses großen Ereignisses möchten wir in diesem Monat Beiträge in Blau/Weiß/Rot sehen. D.h. zum Thema EM/Frankreich oder alternativ Maritim.
Karten - tolle Verpackungen - Präsente - oder...oder...oder... wir sind gespannt welche Ideen ihr dazu umsetzen möchtet.

Wie gehabt, losen wir nach dem 30.06.2016 unter allen Teilnehmern
(mit einer Lieferadresse in Deutschland!) 
3 Gutscheine zu je 15,00 €
aus.

 Wir wünschen Euch viele kreative Ideen!
Unten findet Ihr die Möglichkeit, Eure Werke zu verlinken, eine Teilnahme per Mail an info(at)irishteddy.de ist ebenso möglich und natürlich freuen wir uns auch über Einsendungen per Post ;)

Hier die Werke des Designteams:

Anja (xKleinerEngelx)
 Box: Cardstock
Designpapier - Carta Bella

Kreisstanzen - z.B. Crealies
(verchiedene Größen)
Außerdem: Jutekordel, maritime Charms





Papier: Maja Design
Zahlen: Sizzix Tim Boltz BigZ XL aus Chipboard mit Chalky Finish angemalt
Leuchtturm: Sizzix Thinlits Life is Simple in zwei Farben gestanzt, rot zerschnitten und auf weiß aufgeklebt, den Rand mit Chalky Finish gewischt
Rücken des Albums: Jeansstoff
Kordel aus Bestand

Stephie


 Ich hab Papier verwendet von Maja Design
Der Anker ist von Simple Stories
 Gläser von Tim Holtz
Schnickschnack aus privatem Bestand

Brit
Stanze Sizzix Tim Holtz; Crealies
Stempel Sizzix Tim Holtz
Textstempel SU
Papier Restekiste


Sabrina (Sahnekrümel)
Verwendete Materialien: Designerpapier "Life by the Sea" von Maja Design
Figurenstempel "Gone fishing" von Whimsy Stamps
Ovalstanzen XXL und Wolkenstanzformen von Crealies
Spruchstempelvon Marianne Design
coloriert mit TwinklingsH2O

Rainer



CraftEmotions Leinenkarton dunkel blau
Designerpapier Life by the sea von Maja Design
Stanze Captain & Sailor Owl von CottageCutz
Kreis und Rechteckstanzen von Crealies
Textstempel von Iris-istible
Bordürenstanzer von ek




Sabine (biba)

Designpapier Maja Design
Stanzen Joy Crafts
Stempel Iris-istible




Kommentare:

Merlina hat gesagt…

Wunderschöne Kreationen vom DT.

elfenkind hat gesagt…

Hallo,
ich finde,Ihr habt Euch wieder mächtig ins Zeug gelegt und wunderschöne Inspirationen für uns gezaubert. Danke !
Ich habe heute gesehen, dass ich bei der Mai - Challange gewonnen habe und freue mich ganz riesig darüber.
Den anderen Beiden gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich!
Ich wünsche Euch noch eine schöne "Rest-Woche"

Heike hat gesagt…

ich hab jetzt auch mal durchgeschaut - sind ja echte Sahneteilchen dabei!!

LG, Heike

Heike hat gesagt…

hallo ihr lieben!!

Ist diese Challenge eigentlich schon ausgelost gewesen? Ich hab noch nichts darüber gefunden...
LG, Heike