Dienstag, 14. Juni 2016

Layout "Capture lifes moments"

Heute gibt´s von mir ein Layout mit einem meiner absoluten Lieblingsfotos von meinen Großeltern und mir! Die Qualität des Fotos ist nicht so besonders, aber ich liebe es heiß und innig. 

Ich habe für den Hintergrund einen Bogen Aquarellpapier mit drei verschiedenen Wasserfarben eingefärbt. Dann habe ich einen der Indigo Blu-Stempel vom Stempelset "Tasty Textures" mit der roten Aquarellfarbe angepinselt, kurz einen Spritzer Wasser auf den Stempel gesprüht und dann abgestempelt. Das gibt diesen leicht verwaschenen Abdruck! Das gleiche habe ich mit schwarzer Aquarellfarbe und dem Crealies Splash-Stempel gemacht. Den Crealies-Stempel Sparkle habe ich dann mit schwarzem Versafine "ganz normal" abgestempelt. Am oberen und unteren Rand des Aquarellpapiers habe ich nur jeweils einen kleinen Teil dieses Stempels benutzt, gibt einen schönen Rand.


Als Titel habe ich ein Metall-Embellishment von Tim Holtz gewählt.


Das Aquarellpapier habe ich noch auf ein Stück schwarzen Cardstock aufgeklebt, fertig!

Ich wünsche Euch einen kreativen Tag, 
Eure Heike

Keine Kommentare: