Dienstag, 21. Juni 2016

Maritim mit Orange

Ich habe in den letzten Tagen immer mal mit den Chalky Finish von Rayher gewerkelt und hier habe ich sie mit Schablonen auf Papier getestet und gleich auch noch die Buchstaben angepinselt und mit weißer Chalky gewischt... das ist echt easy, trocknet schnell und bleibt matt, denn ich habe es nicht gern hochglänzend...

Auf den kleinen Kerl muss man immer ein Auge haben - der hat nur Blödsinn im Kopf... Hier wollte er einfach nicht hören, dass es ausserhalb meiner Jackentasche einfach viel zu windig ist... es schien doch die Sonne so toll vom Himmel - ja klar - in einer Regenpause bei starken Windböen *augenroll* Da ging im aber auch ganz schön die Muffe, als ich ihn so grad noch schnappen konnte, bevor es über Bord ging... wer hätte für einen kleinen Plüschkerl schon das Schiff angehalten...

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Das sieht ja total klasse aus.
Wie groß ist das Plakat?

Gruß BAstelfeti

Iris Strelow hat gesagt…

Das Layout ist 30,5 x 30,5 cm groß :)

LG
Iris