Freitag, 24. Juni 2016

Travel-Journal

Heute zeige ich Euch das Minialbum, das ich letzten Sonntag  mit einigen Mädels beim Crop in Bonn gewerkelt habe. Es ist 61/4" x 6 1/4" groß. Das Papier ist von Authentiques, die Kollektion heißt "Felicity". Auf dem Deckblatt haben wir den Globus von Tim Holtz aus blauem Cardstock und den Heißluftballon von Karen Burniston ausgestanzt. Das Holzstanzteil und der Journal-Stempel ist ein Entwurf von mir und die Workshopteilnehmer hatten ihn exclusiv in ihrem Materialkit. Die Metall-Embellis im gesamten Büchlein sind wieder von ScrapUnlimited


Hier kommen jetzt die einzelnen Seiten des Buchs:


Auf der ersten Seite befindet sich eine Klappe, unter der Klappe eine Tasche mit einem Einschub!



Die Rückseite von Seite 1...


... mit einer Klappe, die sich nach oben öffnen läßt.


Die nächste Seite...


... mit einer Tasche mit zwei Einschüben, die sich wiederum  nach ober öffnen läßt.


Die letzte Seite...


... mit einer Klappe zur rechten Seite, die sich zweimal auseinanderfalten läßt-



Die letzte Seite hat einen Umschlag...


...der eigentlich keiner ist.


Dafür kann man ihn auch nach oben klappen ;-)

Der innere Buchdeckel hinten:


Und die Rückseite:


Das war´s für heute, habt ein schönes Wochenende!

Eure Heike

Keine Kommentare: