Donnerstag, 14. Juli 2016

CD-Hülle

Hallo, Ihr Lieben,

mein Sohn spielt seit dem letzen Jahr Baseball bei den Bonn Capitals und ich mache gerade ein großes Album für ihn, wo er alle einzelnen Baseball-Ereignisse sammeln kann, die er so erlebt hat und die noch kommen werden. Dazu passend habe ich eine CD-Hülle gewerkelt, wo ich die Fotos abgespeichert habe, damit diese auch mit in das Sammelalbum können. Und so sieht sie von vorne aus:


Die Hülle ist 14 x 14 cm groß und aus Graupappe erstellt. Das Designpapier ist von Scrapberry`s "Edge of Town", Simple Stories "SN@P! Basics" und Carta Bella "Work Hard-Play Hard" .Die Lasche hat einen Magnetverschluß (natürlich ;-))!

So sieht die Hülle innen aus:


Auf der linken Seite gibt´s eine Klappe, da möchte ich noch die Daten der verschiedenen Fotos eintragen. (Ich finde es schöner, wenn man die ein bisschen verstecken kann.) 


Auf der linken Seite ist dann eine Tasche angebracht, in die die CD reinpasst.  Vorne ist noch eine kleine Tasche mit einem Tag angebracht.


Auf die CD habe ich ein CD-Etikett mit einem Foto meines Sohnes geklebt. Das Foto habe ich sepia eingefärbt, damit es farblich besser zum Papier passt ;-)


Und hier sehr Ihr noch die Rückseite der Hülle:



Auf meinem Blog könnt Ihr noch das Sammelalbum begutachten, in das ich diese CD-Hülle jetzt reinpacken werde!

Bis bald
Eure Heike

Keine Kommentare: