Sonntag, 3. Juli 2016

Frohe Weihnachten - Geschenke für "Bella"

Eigentlich heißt der Stempel "Merry Christmas, Bella", aber nachdem ich (Sabrina/Sahnekrümel) Samstag diese tolle neue Stanze im Shop gesehen habe, passe ich mal den Titel an.

Seht Ihr den "Schatten" unter der Schrift, den ich hier mit dem Glitzerpapier von Rayher hinterlegt habe? Das wird mit der Schrift mitgeliefert, denn Nellie Snellen hat "Shape Dies" rausgebracht, die derzeit noch offline direkt im Ladenlokal, aber hoffentlich ganz bald online zu finden sind. Der Stempel "Merry Christmas, Bella" von Whimsy Stamps ist schon was länger bei mir eingezogen, aber irgendwie habe ich den noch nicht so häufig gezeigt, dabei ist er doch wirklich niedlich - und passt ja auch zu mir und meinem Kätzchen.


Papier und Schleifenband sind von Marianne Design (Viktorianische Weihnachten). Coloriert habe ich - wie fast immer - mit meinen Twinklings.

Hoffe Ihr habt noch einen feinen Sonntag - ich werde heute ausspannen, nach dem Viertelfinale ;-)

1 Kommentar:

Merlina hat gesagt…

Eine ganz niedliche Karte. Die Wortstanzungen mit dem Schatten sehen auch klasse aus. Auf so etwas wartet das Bastlerherz schonlange. Vielen Dank für den Tipp.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Anja