Montag, 4. Juli 2016

Kleines Büchlein für die Reise

Heute möchte ich Euch ein kleines Büchlein zeigen, das ich in diesem Sommer mit in den Urlaub nehmen und dort mit Fotos und Reiseberichten füllen möchte. Es wird nicht bei diesem einen Buch bleiben, ich mache noch ein paar mehr davon, damit ich auch Platz genug für alle Erinnerungen habe. Diese Büchlein kommen dann anschließend in ein großes Album, da arbeite ich aber noch dran...
Das Papier ist von Graphic 45 und heißt "Cityscapes".

Dieses ist die Vorderseite, gefüllt mit mehreren Einschüben (passen aber noch viel mehr ´rein)! Vorne habe ich einen Tag von einer der Designpapierseiten ausgeschnitten, mit schwarzem Cardstock hinterlegt und als Tasche aufgeklebt. Dahinter können auch noch ein paar Tags o.ä. geschoben werden.


So sieht das Büchlein leer aus:


Rechts und links ist jeweils ein großer aufklappbarer Einschub versteckt:


Dieses ist der rechte...


...aufgeklappt...


... und von hinten.


Dieses der linke...


...aufgeklappt...


...und von innen:


Die Idee für dieses Buch stammt von Kathy Orta!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!

Eure Heike

1 Kommentar:

Merlina hat gesagt…

Hallo Heike,
das ist eine ganz tolle Idee von dir. So kann man nicht nur Fotos, sondern auch Eintrittskarten, Ausschnitte aus dem Reiseführer, oder dem Hotel, getrocknete Gräser,Blätter und noch vieles mehr in das Büchlein einkleben, oder einstecken. So bleibt der Urlaub als Schöne Erinnerung erhalten.
Danke für die ausführliche Beschreibung.