Montag, 25. Juli 2016

Weihnachten mit Carabelle

Hallo zusammen :)

da wir ja aktuell immer noch unsere Weihnachten im Jul-Challenge haben, habe ich (Anja) mich noch mal daran versucht und ein paar neue Carabelle-Stempel mit dem tollen Weihnachtsmotiv aus der Iris-istible Serie kombiniert. 


Zunächst habe ich mein Aquarellpapier nass gemacht und darauf dann zwei Farbtöne aus den Dylusions verteilt und ineinander laufen lassen. Hier und da evtl. ein wenig getupft oder gewischt, noch mal Wasser, noch mal Farbe, wie es gerade gefällt und man es dann für gut befindet.



In den gleichen Farben wurden dann auch die Stempel von Carabelle gestempelt. Hier habe ich die Dylusions im Wechsel auf den Stempel gestrichen, den ich vorher etwas nass gemacht hatte und dann wurde dieser aufs Papier gedrückt.



Das Motiv wurde jeweils mit Archival Ink gestempelt.

So, genug aus der frostigen Jahreszeit ;)
Habt eine tolle Woche!
Anja

Keine Kommentare: