Mittwoch, 13. Juli 2016

Winter-Elfe mitten im Sommer

Hallo Ihr Lieben zu einem neuen Inspirationsbeitrag von mir (Sabrina/Sahnekrümel) - diesmal passend zur Monatschallenge "Christmas in July". Diese Winter-Elfe von Whimsy Stamps konnte es nicht abwarten und sich schonmal hervorgewagt, um ein bisschen Weihnachtsstimmung zu verbreiten.


Ja, Ihr seht richtig, ich habe freiwillig ein Papier mit einem Weihnachtstännchen verwendet :) Es war wohl doch zu heiß am letzten Wochenende - da hab ich glatt mein Tannen-Trauma vom Adventskalender vergessen ;-)

Aber das Papier "Annabelle's Christmas" von Wild Rose Studio ist einfach nur zu schön. Zu der neuen Stanzform "Lorna Labels" von Elizabeth Craft Designs, mit der ich den Kartenrohling erstellt habe, passt die zauberhalfte Elfe doch einfach gut, oder nicht?


Hoffentlich gefällt es Euch. Macht doch mit bei der Challenge und deckt Euch auch noch passend zur Challenge mit vergünstigten Weihnachtsartikeln ein, denn Iris gibt nicht nur Shop-Gutscheine für den Challenge-Gewinner heraus, sondern gewährt auch noch Aktionsrabatt auf alle Weihnachtsartikel im Shop. Die Schneeflocken "Snowy Crystal" von Leane Creatief oder das Sternenbanner von Marianne Design wären doch eine gute Idee, oder nicht?

Habt noch eine schöne Restwoche.

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Zauberhaft und ganz entzückend!
Weihnachtskarten kann man einfach das ganze Jahr über basteln :)
LG Ilse (thera)