Samstag, 6. August 2016

Eine Karte zur Einschulung

Hallo liebe Teddy-Freunde,

heute möchte ich (Silke) euch eine Karte zeigen, die ich für meine Nichte gebastelt habe. Sie wird am Samstag eingeschult und sie ist passend zu der Schultüte, die ich ebenfalls für sie gebastelt habe. Die zeige ich euch aber erst am 16.8. ;-)


Stempelmotiv: Cindy von Whimsy Stamps, Postal Stamps von BoBunny
Stempelkissen: Versafine Onyx Black und Vintage Sepia, distress vintage photo
Farben: distress reink seedles preserve, tatterde rose, vintage photo, worn lipstick, bundled sage, hickorey smoke, antique linen, walnut stain, pumic stone
Papier: Gerstäcker No. 3 Aquarellpapier, Maja Design vinage autumn, lila und dunkel grauer Cardstock von Vaessen Florence, lila Glitzerpapier, weißer Cardstock von Craftemotions
Außderm: liquid pearls in Platinum Pearl, breites Schleifenband, sterile Kompressen, Blüten von Wild Orchid Crafts.
 
Ich hoffe euch mit dieser Karte inspiriert zu haben und hoffe, dass ihr auch am 16. vorbei schaut, wenn ich die Schultüte zeige!
 
Viel Spaß beim Basteln wünscht euch eure
Silke
 

1 Kommentar:

theras kartenblog hat gesagt…

Die Karte ist ein TRAUM!
Das Motiv ist zauberhaft, die Gestaltung super gut gelungen und auch die Farben gefallen mir sehr gut...
LG Ilse (thera)