Dienstag, 16. August 2016

Eine Schultüte mit Whimsy

Hallo liebe Teddy-Freunde,

heute ist es soweit, heute zeige ich (Silke) euch meine Schultüte, die ich für meine Nichte gebastelt habe!

Und hier noch ein paar Nahaufnahmen:
Verwendete Materialien:
Ein flieder Schultütenrohling in rund und 68cm länge, flieder Creppapier, Tüll in flieder und unterschiedliche Schleifenbänder.
Stempelmotiv: Cindy von Whimsy Stamps
Stempelkissen: Versafine Onyx Black
Farben: distress reink tattered rose, vintage photo, worn lipstick, walnut stain, antique linen, seedless preserve, bundled sage, hickorey smoke, tumbled glass
Papier: Gerstäcker No. 3 Aquarellpapier, lila Cardstock von Vaessen Florence, weißer Cardstock von Craftemotions, lila und rosa Glitzerpapier
außerdem Blüten von Wild Orchid Crafts und liquid pearls.
Die Buchstaben habe ich mit meiner Cameo ausgeschnitten. Damit alles schön fest hält habe ich alles mit Heißkleber geklebt und es ist tatsächlich nicht ein einziger Schmetterling abgefallen!
Nach wirklich starken Anlaufschwierigkeiten habe ich nun doch mit dieser Schultüte meinen Frieden gemacht. Meine kleine Nichte hat sich sehr gefreut...

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
eure Silke




Keine Kommentare: