Donnerstag, 11. August 2016

Gartenzeit

Ich  (Iris) habe heute eine Gate-Fold-Karte in einfacher Faltung für euch.
Man benötigt eigentlich nur ein Stück Cardstock in 6 x 12 Inch und falzt es bei 3 und 9 Inch... Fertig *g*


Ausgestaltet habe ich es dann mit einem Bogen von Maja Design Life in the Country Summer Poem, indem ich den oberen Teil des Bogens für die Aussenseite inkl. nicht abgebildeter Rückseite genutzt habe.
Die Stanzen sind beide von Nellie Snellen: Branch und Fence, jeweils einmal ganz gestanzt und die braunen Elemente noch mal einzeln aufgesetzt.

Innen wurde dann der untere Teil des Bogens aufgeteilt und das Fahrrad von Dovecraft sowie Schmetterlinge von Rayher machten die Szene komplett... Wie so oft kommt meine Karte mal wieder ohne Gruß daher *rotwerd* Aber diesmal ist der Einsatz tatsächlich noch nicht bekannt, so dass ich mir alle Möglichkeiten offen halte wollte *rausred*

1 Kommentar:

BAstelfeti hat gesagt…

Egal ob mit oder ohne Gruß, die Karte ist traumhaft schön geworden. So eine richtig schöne Sommerkarte.

Gruß BAstelfeti