Dienstag, 23. August 2016

Gartenbär

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einem weiteren Inspirationsbeitrag von mir (Sabrina/Sahnekrümel) zur Monatschallenge @Irishteddys. Für viele bedeutet die Sommerzeit ja auch Gartenzeit und was passt dazu besser, als diese niedlichen Bärchen "Teddys Best Friend" von Whimsy Stamps?


Das zusammen passende Set habe ich zum Anlass genommen und mal wieder eine Easelcard gemacht.

Das tolle Blümchenpapier aus dem Paper Pad "Beautiful Flowers" von Studiolight habe ich mit hellgrünem Cardstock hinterlegt, damit er schön frisch sommerlich aussieht.


Seht Ihr den tollen Spruch auf dem Kärtchen? Der ist aus der Eigenproduktion von Iris, nämlich ein "Iris-istible". Passt doch einfach perfekt, oder nicht? Die Rahmenstanzformen habe ich mir ganz neu zugelegt und sind von Nellie Snellen - "Multi frames Frames Oval".

Habt noch eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare: