Donnerstag, 4. August 2016

Hochzeitskarte

Heute möchte ich Euch eine Hochzeitskarte zeigen, die ich in dieser Woche fertiggestellt habe. Ich habe dazu ganz viele der verschieden großen Herzstanzen von Little B benutzt und einige Herzen aus vanille- und kraftfarbenem Cardstock ausgestanzt  und auf die Karte aufgeklebt. Der apricotfarbene Cardstock ist von CraftEmotions und nennt sich "Leinenkarton Toskana". Ich habe ihn in letzter Zeit sehr häufig benutzt für einen größeren Auftrag für eine Hochzeit und ich bin echt begeistert von der Qualität und auch von der Struktur dieses Cardstocks. Die Karte ist vorne mit zwei Magneten verschlossen, die ich hinter den Herzen versteckt habe.


So sieht die Karte von innen aus:


Den Spruch habe ich mit dem PC ausgedruckt und dann mit der Little B-Stanze durch die BigShot genudelt. 

Das war´s für heute von mir! Habt eine schöne Zeit!

Eure Heike

Keine Kommentare: