Mittwoch, 17. August 2016

Karte und Rucksack zur Einschulung

Heute zeige ich, Britta, euch gleich eine Karte und 
den dazu passenden Rucksack zur Einschulung. 
Ich habe sie direkt einmal für Mädchen und für Jungs gemacht. 
Die tollen Stempel für die Karte sind von Viva Decor. Ich war direkt begeistert. 
Den Rucksack fand ich so toll, ich habe ihn mit Anleitung im Netz bei 
Claudia Maser gefunden hier ist der link KLICK
Koloriert habe ich wieder mit Twinklings H2O.
 Die kleinen Stifte etc. habe ich dann für die Deko ausgeschnitten.
 Das Designpapier ist von  Maja Design und Authentique





Weitere Materialien sind Labelstanzen von EK/SU und Textstempel auf dem Label von SU. Blümchen und Brads aus meinem Fundus. Geklebt habe ich mit Tombow grün und rotem Klebeband.

 Britta

Keine Kommentare: