Freitag, 19. August 2016

Kraniche

Hallo liebe Blogleser,
heute darf ich, Sabine (biba), euch wieder eine Karte von mir zeigen.

Als Grußkarte für eine Kranich-Liebhaberin ist diese Karte entstanden.


Zuerst habe ich den Kranich von Carabelle mit Memento Espresso Truffle zweimal auf eine Karteikarte und noch ein weiteres Mal auf ein extra Papier gestempelt.
Anschließend wurden die beiden Vögel auf der Karteikarte maskiert.
Nun sind Dylusions-Sprays in den Farben Calypso TealPure Sunshine und Cut Grass  zum Einsatz gekommen.
Nach dem Sprühen konnte ich die Masken wieder abziehen und hatte "saubere" Vögel.
Den dritten Kranich habe ich ausgeschnitten und mit Abstandspads auf die Karte geklebt. Nun noch mit gelbem Cardstock gemattet und auf einen Kartenrohling montiert und fertig war die Karte.
Vielleicht gefällt sie ja dem Einen oder Anderen genausogut wie der Empfängerin.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Sabine (biba)

Keine Kommentare: