Mittwoch, 3. August 2016

Sommerzeit - Schmetterlingszeit

Schon ist der 3. des Monats und heute gibt es eine wohl für die meisten besser passende Karte zur aktuellen Challenge bei Irishteddys von mir (Sabrina/Sahnekrümel). Dieser niedliche "Elephant with Bouquet" von Whimsy Stamps hatte es mir einfach angetan und ist daher ziemlich schnell in mein Einkaufskörbchen "gehüpft".

Für mich passen Schmetterlinge und Blumen zwar auch in andere Jahreszeiten, aber für die Sommerzeit sind sie natürlich perfekt, daher konnte ich mich auch endlich mal überwinden und das tolle Schmetterlingspapier aus dem Paper Pad "Paper Flowers" von First Edition zu verwenden.


Die Randbordüre habe ich mit einer Handstanze von Martha Stewart gemacht, die Schmetterlingsbordüre von Wild Rose Studio musste meiner Meinung nach auch noch unbedingt drauf :) Ein bisschen Schleifenband und der tolle Spruch aus einem Set von Scrapberrys runden das Kärtchen für mich ab.


Coloriert habe ich wie immer mit meinen heißgeliebten Twinklings. Das Oval ist aus dem Set "XXL Oval" von Crealies und die Etiketten sind von Darice. Habt einen feinen Tag.

Keine Kommentare: