Donnerstag, 25. August 2016

Steampunk-Inchies

Einen schönen Guten Morgen :)

Die 5 ist heute wieder ein Teil des Datums und somit gibt es heute wiederein Werk von mir. Dafür habe ich mit ein paar Distressfarben auf Aquarellpapier gespielt und eine Resist-Technik angewendet, genauer gesagt die Embossing-Resist-Technik.


Zunächst habe ich ein paar Ausschnitte von den Steampunk Inchies von Darkroom Door und ein paar Hintergrundstempel von Tim Holtz mit VersaMark gestempelt und embosst, bevor ich unterschiedliche Mengen Wasser mit dem Minimister aufgesprüht und dann die ausgewählten Distress-Farben aufgetragen habe.


 Nach dem Trocknen habe ich dann noch mal mit den Hintergrundstempeln und TCW-Stencils, sowie kleinen Stempeln aus dem Steampunk-Set gespielt und wild auf dem Hintergrund verteilt. Als Gegensatz zu den Inchies im Hintergrund habe ich dann andere Motive in Espresso Truffle gestempelt, ausgeschnitten und versetzt auf der Karte verteilt.



Schönen Tag euch :)

Keine Kommentare: