Samstag, 3. September 2016

Geburtstags-Genießer

Dieser Spruch aus dem Set "Glückwunsch" von CraftEmotions passt doch perfekt zu der kleinen Posey von Whimsy Stamps, wie sie da so ein bisschen träumerisch die Augen schließt inmitten der Blümchen, oder nicht? Dieses Kärtchen ist wieder ein kleiner Inspirationsbeitrag von mir (Sabrina/Sahnekrümel) - diesen Monat kann ich nicht oft genug wiederholen: Es gibt wahnsinnig tolle Hauptpreise zu gewinnen, wenn Ihr zum Thema "Blumen" etwas einschickt.


Blumen habe ich hier auch sehr viele verwerkelt - einmal mit dem tollen Motiv selbst und auch mit den Blumenstanzformen "Folded Flowers 2" von Nellie Snellen. Der Spruch passt meiner Meinung nach auch gut, denn zum Geburtstag wird man ja oft etwas nostalgisch und blickt zurück auf das, was man im vergangenen Jahr so erlebt hat und wie wichtig dabei die schönen, kostbaren Momente sind.


Neben dem tollen Papier (Spring Basics & Summertime) von Maja Design und ein bisschen Cardstock (der in Wirklichkeit nicht so knalle rot ist) habe ich einen Haufen Stanzen verwendet - Rahmenstanzformen "Multi Frames Oval" auch von Nellie Snellen, die Bordürenstanze von Martha Stewart, Kreis und Scalloped Circle mit Handstanzen von EK Success... Die Blümchen habe ich ein klein bisschen gewischt mit Distress Ink "Vintage Photo" - und ein bisschen Glitzer (Star Dust von Ranger/Stickles) durfte auch nicht fehlen :) Hoffentlich gefällt Euch das Kärtchen.

Habt ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare: