Dienstag, 13. September 2016

Karte (und Blumen) für Dich

Hallo Ihr Lieben und herzlich Willkommen zu einem weiteren Inspirationsbeitrag von mir (Sabrina/Sahnekrümel). Zum Geburtstagsvorbereitungsmonat gibt es ja das Thema "Blumen" als Challenge und ich habe mich mal wieder dran gesetzt und maskiert, genauer gesagt, die Emily auf der Schaukel vor den Gartenzaun von Whimsy Stamps gesetzt. 


Das Papier ist natürlich mal wieder von Maja Design (Summertime) ;-) Blümchen gibt es somit einmal von Emily und auch noch zusätzlich gestanztes mit den Stanzformen von Nellie Snellen und selbstgerolltes :) Als Rahmen habe ich die XXOvals von Crealies verwendet, unterlegt mit dem "Leafy Branch" von Wild Rose Studio. Wie findet Ihr den neuen Spruch? Der ist aus dem Set "Glückwunsch" von CraftEmotions. Coloriert habe ich natürlich wieder mit meinen heißgeliebten Twinklings.


Nicht vergessen: Diesen Monat ist der Gewinn bei der Challenge besonders lohnenswert, also nichts wie ran an die Basteltische und fleißig teilgenommen. Ihr müsst diesmal Eure Beiträge allerdings einschicken, also nicht vergessen, es rechtzeitig aufzugeben.

Keine Kommentare: