Dienstag, 27. September 2016

Niedliche Weihnachtsgrüße

Hallo ihr Lieben, ich (Britta) wünsche euch einen schönen Tag. 

Ich finde es ist Zeit für Weihnachtskärtchen.

Ich habe mir diesmal eins meiner neuen Wild Rose Studio Motive geschnappt

 und mit Schneeflocken dekoriert.




Gestempelt habe ich wieder mit Versafine auf Aquarellpapier und habe die Coloration mit TwinklingsH2O vorgenommen. Mit Spellbinder wurde das Motiv ausgestanzt und gemattet und dann auf Designpapier von Yvonne Creations gesetzt. Die Stanzen für die Schneeflocken sind ebenfalls von Wild Rose Studio und von Rayher. Der Schriftzug ist auch eine Stanze von Rayher.  

                                                                                     

                                                                              Alles Liebe Britta

Keine Kommentare: