Freitag, 16. September 2016

Paperbag Minialbum mit Maja Design

Hallo liebe Teddy Freunde!

Heute möchte ich (Silke) euch ein Paperbag Minialbum zeigen, dass ich gebastelt habe:









Materialliste: 
Paperbags in beliebiger Größe
Doppelseitiges Klebeband extra stark von Rayher, Tombow Mono Multi Kleber
Papier: Maja Design Vintage Autumn, Gerstäcker No. 3, Kraftkarton in braun von Craftemotions, lila und rosa Glitzerpapier,
Stanzen: Wild Rose Studio, Martha Stewart, Stampin up,
Blumen: Wild Orchid Crafts,
Prima Marketing Art Ingredients Glass Glitter Sterling,
grünes Schleifenband von stampin up.
Den Rahmen vorne auf dem Cover habe ich selber gegossen. Die Schablone ist von Rayher und verwendet habe ich Raisin. Das Chipboard "live" ist von dusty attic.
 
Ich hoffe euch mit diesem Album inspiriert zu haben und wünsche euch viel Spaß beim Basteln,
eure Silke

Keine Kommentare: