Freitag, 23. September 2016

Vintage-Blumen von Viva Decor

Der 23. ist wieder mein (Sabrina/Sahnekrümel) Tag beim Shopblog von Irishteddys. Diesmal gibt es einen letzten Beitrag zur Monatschallenge "Blumen" von mir - und gleich ein sehr untypischer, denn eigentlich mache ich ja eher niedliches. Aber das Stempelset "Pfingstrose & Gerbera" von Viva Decor haben mir so gut gefallen, dass ich mal von meinen üblichen Designs abgewichen bin. 


Weil das Motiv schon so für sich selbst steht, habe ich das Kärtchen eher schlicht gehalten. Nur ein paar selbst gerollte Blümchen aus dem ebenfalls verwendeten Designerpapier "Beautiful Flowers" von Studiolight und ein schlichter Spruch von Craft Emotions, ein bisschen reißen und wischen (Distress Inks "Antique Linen"), Glitzer (Stickles) und schon fertig. 


Nicht zu vergessen, ein bisschen embosst habe ich auch, um den Spruchstempel hervorzuheben. Irgendwann muss ich ja mal mein tolles WOW-Embossingpulver benutzen ;-) Trotz allem bin ich nicht ganz von meinen gewohnten Pfaden abgewichen, denn das Motiv habe ich mit Twinklings coloriert.

Ihr solltet unbedingt an der Challenge teilnehmen - durch den Geburtstag gibt es leicht veränderte Regeln, aber dadurch auch einen höheren Gewinn.

Keine Kommentare: