Samstag, 8. Oktober 2016

2er Schnitten-Schiebe-Box

Im Oktober ist die Zeit für Halloween. Passend zu Halloween zeige ich (Rainer) zeige euch heute eine Verpackung für 2 Hanuta. Enstanden ist die Verpackung aussen aus lilafarbenen Fotokarton. Bestempelt habe ich den Fotokarton mit dem Spinnennetz aus dem Tim Holtz/Stampers Anonymous Stempeset Webs & Damask (CMS276). Für das Haus habe ich die Yvonne Creations Stanze Halloween Hütte (YCD10008) verwendet. Da die gesamte Hütte mir zu groß war habe ich einfach nur den oberen Teil verwendet. Die Geister sind mit der Stanze Ghost Trio von Memory Box entstanden und der Text stammt aus dem Stanzenset Halloween von Little B.



Im Inneren befindet sich eine Schublade in der die 2 Hanuta reinpassen. Diese Schublade habe ich aus schwarzem Fotokarton gefertigt.



Entstanden ist die Verpackung mit einer Schneiddatei von KayBeScrapsDesign mit meiner Cameo.

Liebe Grüße
Rainer

Keine Kommentare: