Mittwoch, 5. Oktober 2016

Die Vögel sind los...

Hallo zur Wochenmitte :)


ich (Anja) habe wieder einen Kasten Milka-Herzen verpackt.
Ich hatte ja vor einiger Zeit schon mal eine Geburtstagskarte mit einem Crazy Bird gestaltet und passend dazu gab es dann noch eine Schoki-Box.



Die Box selber ist schnell gemacht und lässt sich ganz einfach anfertigen, da von beiden Teilen jeweils die gleiche Falzlinie auf allen Seiten erstellt werden muss. Ich habe dafür das Falzbrett von Martha Stewart genutzt und schnell Unterteil und Deckel aus Cardstock angefertigt.
Nun kann man super ein paar Milka-Herzen verstecken.


Für die Gestaltung selber habe ich einen Bogen Papier Pion Design aus der Serie Mister Tom´s Treasures ausgewählt. Darauf habe ich dann zunächst ein paar Mauersteine mit passender Schablone und Strukturpaste aufgetragen. Anschließend habe ich verschiedenen Stencils und Farben kombiniert und somit verschiedene Muster mit Memento-Farben gewischt und zusammen gebracht.



Anschließend kamen Stempel von Viva Decor aus den Sets "oldfashioned Design" und "Gentelman", sowie Carabelle "Taches et Coutures" zum Einsatz. Diese wurden mit Memento und teils auch in unterschiedlichen Farben gestempelt. Der Crazy Bird und Zubehör wurden auf gleichem Untergrundpapier mit Archival Ink gestempelt und leicht coloriert.

Habt eine tolle Restwoche!
Liebe Grüße Anja

Keine Kommentare: