Sonntag, 9. Oktober 2016

Herbst

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich, Sabine (biba), euch.
Jetzt hat uns der Herbst wirklich erreicht und von mir gibt es heute eine weitere herbstliche Karte.


Ich habe dafür einen Hintergrund mit Acrylfarben und einem Brayer auf cremefarbene Karteikarte gerollt und hier und da ein bisschen mit Stempeln aus dem Tim Holtz Set "Bitty Grunge" bestempelt.
Ein Abschnitt, der mir gut gefiel, wurde nun mit Memento Rich Cocoa und dem Tim Holtz Set "Falling Leaves" bestempelt.
Danach habe ich die Blätter noch mit stark verdünnter gelber Acrylfarbe ausgemalt, damit sie besser zur Geltung kommen.
Zwischen die Blätter kam Aged Hunter Embossing Enamel .
"Herbstzeit" von Iris-istible ist mit Memento Rich Cocoa auf ein Reststück Aquarellpapier gestempelt, das ich mit Distress Rusty Hinge gewischt hatte. Die Buchstaben sind mit Acrylfarbe betont.
Nun kamen noch 3 goldene Brads zum Einsatz und ich konnte die Karte fertig stellen.

Liebe Grüße
Sabine (biba)

Keine Kommentare: