Donnerstag, 13. Oktober 2016

Hochzeit im Herbst

Zu einer Herbsthochzeit war eine passende Karte gewünscht - herbstlich und elegant. Die Einladungskarte war in Cremetönen mit braun gehalten und hatte als Highlight ein herbstlich gefärbtes Ahornblatt. Das Thema wollte ich (Sabrina/Sahnekrümel) natürlich aufgreifen.


Die Blätter (Stanzenset von Rayher) sind aus buntem Papier/Karton von Clairefontaine (im Laden gibt es eine Auswahl an bunten Papieren davon) gestanzt und anschließend noch mit Distress Vintage Photo gewischt. Das Herz im Hintergrund habe ich per Hand ausgeschnitten und mit einem Prägefolder aus dem Set "Extra Hearts" von Marianne Design geprägt.


Der passende Spruch ist aus einem Set von Rayher. Hoffentlich gefällt Euch das für meine Verhältnisse schlichte Kärtchen.

Habt einen schönen Tag.

Keine Kommentare: