Dienstag, 4. Oktober 2016

Schwarz und Rot gruselig

wird es heute bei mir, Sabine(biba).
Zu diesem Farbthema entstanden drei ATC und eine Begleitkarte.


Zuerst habe ich eine Karteikarte mit Distress Barn Door und Fired Brick gewischt und anschließend mit Wasser betropft. 
Nun wurden die Rohlinge für die Karte und die ATC daraus zugeschnitten und bestempelt.
Dazu habe ich meine neuen Tim Holtz Schätzchen Day of the Dead 1 und Day of the Dead 2 benutzt.


Die roten Akzente sind mit Distress Barn Door mittels Wassertankpinsel aufgebracht, das Weiße habe ich mit einem Gelato gemacht.
Die kleinen Spinnennetze auf den ATC wurden mit dem Spinnwebstempel aus dem Tim Holtz-Set Trick or Treat gestempelt.


Das gestanzte Spinnennetz, das als Halterung für die ATC dient, ist mit dem Sizzix Stanzenset "Mixed Media Halloween" aus schwarzem Cardstock gestanzt und nur am unteren und linken Rand festgeklebt.


Vielleicht gefällt euch das Set ja ein bisschen.

Liebe Grüße von Sabine (biba)

Keine Kommentare: