Mittwoch, 23. November 2016

Christmas Reindeer

Lichter, überall Lichter... zumindest in meiner Wohnung, denn ich (Sabrina/Sahnekrümel) bin einfach total verrückt, wenn es um Weihnachtsdekoration und -beleuchtung geht ;-) Da passt das aktuelle Challengethema ja eh auch perfekt. 

Das hier verwendete kleine Laternchen namens "Candel" von Precious Marieke habe ich mir vor Kurzem erst zugelegt. Obwohl es sie es seit Kurzem im Shop gibt, bin ich schon ein Fan, denn die haben echt tolle Motive für kleines Geld, die Stanzen funktionieren außerdem auch super.


Das süße Pärchen "Christmas Reindeer" von Whimsy Stamps ist leider schon im Rausverkauf, wenn Ihr Euch noch einen Stempel sichern wollt, müsst Ihr schnell sein. Dazu passt ja auch das tolle Designerpapier aus dem PaperPad "Deck the Halls" von Simply Creative, genauso wie das tolle Glitzerpapier von Rayher.


Schneeflocken und Sterne müssen einfach sein, hier aus dem Snow Corner von Wild Rose Studio. Die Labels um den Spruchstempel aus der hauseigenen Serie "Iris-istible" sind die "Labels #2" von Crealies, der Rahmen um die Figur sind "Multiframes Oval" von Nellie Snellen. Coloriert habe ich wie immer mit TwinklingsH2O

Habt noch eine schöne Restwoche.

Keine Kommentare: